• 01741672784
  • office@martinoservice.de
  • 8.00 - 16.00

Über Uns

Wer wir sind, spiegelt wider, was wir tun, wie wir das machen und was unser Ziel ist.


Was wir tun?
Wir tragen zur wirtschaftlichen Entwicklung der Welt bei, durch Entwicklung des Unternehmens.
Wie wir machen das?
Wir unterstützen unternehmen in ihrer Entwicklung durch die Entwicklung ihres wichtigsten Kapital – Personal.
Was ist unser Ziel?
Steigerung der Effizienz von Unternehmen durch optimale Lösungen, Unterstützung der Mitarbeiter bei die persönlichen und beruflichen Entwicklung. Einfach – bessere Arbeit, besseres Leben, besser Welt.

Martino Service ist ein junges auf deutsches Markt, dynamisch wachsendes Unternehmen. Unser Team sind ehrgeizige, motivierte und talentierte Menschen. Seit 1997, also 21 Jahren wir haben Erfahrung bei der Umsetzung von verschiedenes Business Projects. Wir haben Erfolge und Misserfolge erzielt. Und es waren die Fehler, die uns am meisten gelehrt haben!

Junge Unternehmen aber nicht so junge Menschen, gute Spezialisten aber keine unfehlbare Menschen. Zuverlässige Team? Ja, das ist Martino Service weil wenn es ein Problem oder ein Fehler gibt wir bleiben auf beides Beinen und wir finden eine Lösung – wir begeben uns nicht auf ein geschlossenes Weg aber wir beenden die Reise auch nicht.

 

Was können wir für Sie tun

Wir vermitteln und beraten in allen Berufsgruppen. Wir sind mehr als Vermittler – als persönlicher Berater wir kümmern uns um Entwicklung der beruflichen Ziele des Mitarbeiters und persönlicher und wirtschaftlicher Annehmlichkeiten der Beschäftigung.

Außer Arbeitsvermittlung, vermitteln wir auch selbständige Handwerker in Baubereich.

Mehr von uns. Qualität und philosophie

Dass wir so erfolgreich am Markt agieren, liegt sicher an den hohen Ansprüchen, die wir tagtäglich an uns selbst und unsere Arbeit stellen. So sind Qualität, Kostensicherheit und Termintreue für uns ständige Triebfeder bei allem, was wir tun. Unsere Kunden schätzen uns als kompetenten, flexiblen und verantwortungsbewussten Partner, dem sie auch anspruchsvollste Arbeiten vertrauensvoll übertragen. Das macht uns stolz, und wir tun alles dafür, dieses Vertrauen durch gute Arbeit zu rechtfertigen.

Drei Worte als Basis unserer Unternehmensphilosophie. Synonym für das Engagement eines Teams von erfahrenen und versierten Experten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, aus Ideen Projekte zu machen. Und diese zu realisieren:

termingerecht, wirtschaftlich, kundenorientiert.

Zufriedenheit unseres Kunden ist uns sehr Wichtig deswegen alle was wir tun, wir tun es mit Ihnen in Kopf!

Social Media